Ich mag grosses!

IMG_0516IMG_0496

Nö, der Fussball ist wenn schon zu klein für mich! Ich mag grosses: grosse Hunde, grosse Bälle, grosse Leckerli, grosse Spaziergänge, grosse Futternäpfe und natülich auch grossen Spass! Ich selbst bin zwar klein, jedoch findet meine Familie ich habe einen grossen Charakter 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Ich mag grosses!

    1. Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Ich bin halt ein bisschen stürmisch beim Hallo sagen. Ich freue mich einfach andere Hunde zu treffen. Ich hab mir deinen Blog angeschaut, der ist echt gut.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s