Die anderen tierischen Familien Mitglieder

IMG_0472

Ausser den Menschen gibt es noch zwei tierische Familien Mitglieder. Dir Ratte oben heisst Lucky, mit ihr verstehe ich mich nicht besonders. Ich weiss aber, dass ich sie nicht jagen sollte. Leider gibt es nur noch eine Ratte, alle andern sind verstorben und da sie nur so kurz leben, wollte meine Familie nicht noch mehr kaufen.Unten ist Merlin, einen Angst einjagenden Kater. Er haut mich einfach immer wieder, nur weil ich durchlaufen will wo er gerade ist! Trotzdem jage ich ihn manchmal.

2014-08-04 12.16.22
Sieht der nicht gefürchig aus?

PS: Leider geht das Familien Mitglied dass mir hilft diesen Blog zu schreiben bis Freitag ins Lager!

4 Kommentare zu „Die anderen tierischen Familien Mitglieder

  1. Auch ich habe eine Katzenkumpeline zu Hause. Sie ist schon etwas älter und ruhiger als ich, aber das Zusammenleben klappt super. Ab und an zeigt sie mir, dass sie der Chef im Haus ist und das ist für mich auch in Ordnung.
    LG urbansetter Beltaine

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Curly. Ich teile mein Heim auch mit 2 Katzen und einem Zwergkaninchen. Bei uns geht es geruhsam zu. Wir möchen uns alle gegenseitig. Niemand jagt niemanden. Das ist ein friedliches beinandersein. LG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

