Eher Border Terrier oder eher Cocker Spaniel?

Bin ich eher einen Border Terrier, einen Cocker Spaniel oder einen ausgeglichenen Mischling?

Auf Google steht ein Border Terrier sei ausgeglichen, gehorsam, intelligent, konzentriert, furchtlos und anhänglich. Ich bin ausgeglichen, ungehorsam, intelligent, konzentriert und furchtlos. Also recht ähnlich, ausser dass ich nicht gehorsam bin und ein paar Stunden alleine leicht schaffe. Ich bin halt unabhängig.

Auf Google steht ein Cocker Spaniel sei Verspielt, freundlich, anhänglich, treu, still und erziehbar. Ich bin verspielt, freundlich, eher still und treu. Erziehbar ist eigentlich jede Hunderasse, also finde ich dies keine gute Charakter Eigenschaft.

Ich finde ich bin eine gute Mischung!

Und vom aussehen her?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s