Curly der Sturkopf…

…ist eine doofe Beschreibung die mein Familien mitglied benützt, wenn ich auf Spaziergängen nicht komme wenn sie ruft. Ich verstehe schon, wenn ich komme bekomme ich ein Leckerli. Doch was ist wenn ich kein Leckerli will? Was ist wenn dass, dass ich mache spanender ist als ein Leckerli? Dann hauen sie einfach ab und ich muss sie suchen gehen. Dies ist was passiert wenn ich vor dem Spaziergang mein Futter bekomme.

Wenn du ein Mensch bist und diesen Beitrag liest, denkst du vielleicht dass ich jedes Mal kommen soll. Doch man kann nicht von Hunden erwarten jedes Mal zu kommen wenn der Chef ruft, wenn man selbst nicht jedes Mal kommen würde!

Ein Kommentar zu „Curly der Sturkopf…

Kommentar verfassen

