Meine Lieblingsspielzeuge TOP 5

  1. Quietsche-Kuh Als erstes kommt natürlich die Kuh, sie ist eines meiner ersten Spielzeugen und das einzige das quietscht.
  2. Fussbälle Rollend, Gross und genervte Familienmitglieder wenn ich mit ihm davon renne. Hat den zweiten Platz verdient!
  3. Kirschen, Äpfel und co. Ich weiss auch nicht warum, aber ich liebe es mit sauren Früchten zu spielen.
  4. Andere Bälle Bälle jagen macht einfach super spass, jede grösse erlaubt!
  5. Zerrspielzeuge Ich werde niemals los lassen… ausser wenn jemand mir ein Leckerli vor die Nase hält.

Was sind eure Lieblingspielzeuge?

5 Kommentare zu „Meine Lieblingsspielzeuge TOP 5

  1. Ich (3-jährige Basterhündin aus dem Tierheim) versuche jeden Tag herauszufinden, was meine zweibeinige Freundin von mir will, wenn sie mir Bälle und andere Sachen zuwirft. Ich habe keinen Plan, was ich damit soll – Spielen ist nicht so meins… Ellie 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe Nici Stofftiere. Diese trage ich immer mit mir herum. Ich besitze eine Unmenge davon. Ich mache sie nie kaputt und bekomme regelmäßig neue. Besonders, wenn ich mal wieder sehr krank bin, dann bekomme ich viele neue Spielsachen. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

