Meine neue Hundetransportbox

Hundetransportboxen sind nicht meine Lieblingsprodukte, doch meine Familie sagt es sei notwendig und ich kann nicht ohne Hundebox mitkommen. Bevor ich diese Hundebox bekam hatte ich einen Autosicherheitsgurt, der ist aber leider schon kaputt.

Jetzt habe ich eben die Swiss Pet Transportboxe Explorer open. Meine Box ist gross, man kann sie von vorne und oben öffnen, sie ist faltbar und innen bequem. Man kann sie bei einem Griff oben aufheben und tragen und sie hat auf beiden Seiten ein kleiner Sack den man gut für die Aufbewarung von Leckerlis, Leine, Kotbeutel, Spielzeuge oder faltbarer Trinknapf brauchen kann.

Ich mag:  Die Grösse und der bequeme Boden .Sie machen das Auto fahren etwas mehr geniessbar.

Ich mag weniger: Dass ich jetzt nicht mehr bei meiner Familie vorne sitze.

6 Kommentare zu „Meine neue Hundetransportbox

  1. Ich habe eine Liegewanne aus Temperaturausgleichendem Material auf der Rücksitzbank mit einem GAP-Filler, so dass ich nicht in den Fußraum abrutschen kann. Dazu habe ich noch ein Autofahrgeschirr an, welches an den Autogurt angeschnallt wird. Somit bin ich ganz gesichert. Denn ich bin ein Stresslecker, wenn ich nicht in der Lage bin mein Zweibeiner zu sehen. Ich muss immer Teil des Rudels sein. GLG Odie

    Gefällt mir

  2. Mein Rudel hat auch erst überlegt, eine Hundetransportbox für mich zu kaufen, sich letztendlich aber doch dagegen entschieden, weil ich ihnen zu eingesperrt erschien. Jetzt führt ein Hundesicherheitsgurt unter der Rücksitzbank ins Heck, so dass ich die Fahrten angeschnallt im Heck unseres Kombis verbringen kann.
    Nacho

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

