Hühnchen Leckerli Delibest vs Leckerli Klein und Fein Lecky

IMG_0107

Hühnchen Leckerli von Delibest

Der Geruch ist recht stark und mein Familienmitglied (die Spazierende, Trainierende) entdeckte den Geruch von Poulet gut.

Der Geschmack ist so lecker, dass ich die ganze Packung auf einmal essen könnte

Die Zutaten (von der Packung) 95% Hühnchen Fleisch finde ich wirklich super! Dazu ist es auch ganz ohne Gluten.

Die Grösse ist für mich ein klein wenig zu gross, doh die Leckerli sind superleiht zum brechen.

Der Behälter ist einen wiederverschliessbaren Beutel.

Erhältlich sind die Leckerli soviel ich weiss nur im Schweizer Fressnapf 😦

Der Preis für diese Leckerli ist 2.90 CHF

Isst der heikle Kater diese Leckerli? Wir waren überascht zu sehen, dass nicht nur ich die Leckerli mag, denn Merlin ist wirklich super heikel!IMG_0108

Leckerli Klein und Fein von Lecky

Der Geruch Sobald mein Familienmitglied die Packung öffnete rief sie wie stinkend (in Hundeworten lecker) diese Leckerli rochen.

Der Geschmack ist nicht ganz so Lecker wie bei den anderen, doch auch wirklich gut.

Die Zutaten (von der Packung) In diesen Leckerli gibt es auch kein Gluten und recht viel Fleisch (70%).

Die Grösse ist für mich ideal, doch für grössere Hunde sicher etwas klein.

Der Behälter ist eine kleine Boxe, die wir wirklich super praktisch finden

Erhältlich sind die Leckerli im Schweizer Fressnapf und Qualipet.

Der Preis ist 2.95 CHF.

Isst der heikle Kater diese Leckerli? Ja, lieber als sein eigenes Futter.

Und mein Lieblingsleckerli ist … das Hühnchen Leckerli Delibest! 

Kommentar verfassen

