Unbeissbare Leine?!

Ja, wer hatte den solche eine dumme Idee. Wie ein paar von euch sicher schon wissen, macht es super Spass Leinen zu zerbeissen. Die von euch die es noch nicht wissen, sollten es umbedingt Mal probieren. Die neue Leine die ich jedoch jetzt habe, kann ich nicht zerbeissen, da sie aus Metall ist. Jedenfalls kann ich noch an der Leine ziehen. Meine Familie findet sie anscheinend Super und empfehlt sie für Leinen-Beissende Hunde!?

2 Kommentare zu „Unbeissbare Leine?!

  1. Ich laufe immer ohne Leine, daher brauche ich das Leinenbeißen erst gar nicht probieren. Bei uns ist keine Leinenpflicht außer in Parks und in der Innenstadt. Daher laufe ich immer ohne. Ich höre sehr gut und jage auch nicht. Daher geht das ohne Leine sehr gut. Wir haben aber immer eine Leine dabei für alle Felle. Man weiß ja nie… Manchmal fängt Frauchen Hunde aus der Nachbarschaft ein die Jagen gegangen sind und dann plötzlich bei uns auftauchen. Dann leint sie diese an, so dass wir sie dann heimbringen können. Da wir auf dem Land wohnen passiert so was schon öfter. Obwohl wir nur 2000 Einwohner hier im Dorf haben, wohnen hier auch 50 Hunde und fast alle gehen auch gerne jagen. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

