Einen Chaotischen Spaziergang

IMG_0182 IMG_0189

Als ich Heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich besonders viel Energie und besonders wenig Hunger. Und dann als wir spazieren gingen, hatte ich überhaupt keine Lust meinem Familienmitglied zuzuhören. Mein Familienmitglied wollte eigentlich einen Schnüffelspaziergang machen, doch ich wollte eher spielen. Ein paar Leckerli habe ich schon gesucht, doch zwischendurch bin ich einfach immer wieder abgehauen. Es waren wirklich extrem viel Hunde unterwegs (dadurch auch viel Spass) und schliesslich gab mein Familienmitglied auf. Sie nahm den Ball hervor und wir spielten wie verrückt mit ihm bis der nächste Hund kam.

IMG_0187

Ein Kommentar zu „Einen Chaotischen Spaziergang

Kommentar verfassen

