Nützlicher Hundetrick?

Gestern wurde mir einen neuen Trick beigebracht, von nun an kann ich  das Licht an und ab stellen (naja, manchmal drücke ich zu wenig). Was die Zweibeiner nicht wissen, ist dass ich das Licht auch ohne Kommando an und abstellen kann. Heute habe ich herausgefunden das ich den Trick auch nützlich brauchen. Das Licht früh am Morgen anstellen, damit die Zweibeiner Aufstehen oder spät am Abend abstellen, wenn ich schlafen will. Ist das nicht eine gute Idee?

9 Kommentare zu „Nützlicher Hundetrick?

  1. Hallo Curly, meine Leinenhalter haben mir verboten an sowas ran zu gehen. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich solche Sachen immer mit Den Zähnen regeln will. Erledigst Du das mit der Tatze? Echt saucool. Ich werds mal probieren und schnuppern, was meine Alten davon halten. LG Jakob

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

