Rezept: Leckere Hackfleisch Hundeleckerli

Hier warte ich ungeduldig auf das Leckerli
Hier warte ich ungeduldig auf das Leckerli

Heute haben meine Zweibeiner für mich Hundeleckerli gebacken 😀 Die Zutaten wurden sogar speziell zu meinem Geschmack angepasst, sodass ich sie auf jeden Fall mag.

Hier ist das Rezept:

Zutaten

60g Hackfleisch

3-5 EL Haferflocken

1/2 Karotte

1/4 Apfel

1 Ei

1 TL Honig

Zubereitung

  • Die Kartotte und den Apfel raffeln.
  • Alles mischen
  • Für 5 – 10 Minuten in den Backofen
  • Die Leckerli dem Hund verfüttern

Die Leckerli wurden auch ausversehen von einem Zweibeiner probiert und haben auch ihm geschmeckt! 4/5 Sterne für diese Leckerli!

3 Kommentare zu „Rezept: Leckere Hackfleisch Hundeleckerli

Kommentar verfassen

