Ab aufs Trampolin!

20151012_184203[1]

Als ich noch etwas jünger war, habe ich manchmal auf dem Trampolin gespielt. Heute hat eine Zweibeinerin gemerkt, wie ich jedes Mal, wenn wir in den Garten gehen, erwartungsvoll zum Trampolin heraufschaue. Schnell hat sie entschlossen, wieder einmal auf dem Trampolin zu spielen. Auf dem Trampolin fand ich eine Badeente (oder eher eine Trampolinente), mein Trampolin-Spielzeug. Ich schaute die Ente an, die Zweibeinerin nahm sie in die Hand..

.20151012_183913[1]

Und dann schleuderte sie die Ente quer übers Trampolin. Wer als erstes die Ente schnappte? Ich natürlich! Voller Stolz sprang ich auf dem Trampolin herum und die Zweibeinerin probierte mich zu fangen. Als sie es schaffte, schleuderte sie die Ente wieder übers Trampolin. Ich will es zwar nicht zugeben, aber manchmal war sie doch die erste, die die Ente schnappte 😳 .

20151012_184146[1]

Mögt ihr das Trampolin?

4 Kommentare zu „Ab aufs Trampolin!

Kommentar verfassen

