Whistle Ball VS Puzzle Schildkröte VS Peppers Choice Teddybär

IMG_0196[1]

  • Wirklich ein 5 Pfoten Ball ist der Whistle Ball von Planet Dog. Er springt besser als ein Tennisball und hält auch länger. Die Zweibeiner finden ihn dank seiner Farbe gut im Laub, dazu leuchtet er im Dunkel helles grün für circa 5 bis 15 Minuten, bis man ihn wieder aufladen muss (mit Licht). Ausserdem pfeift er wenn man ihn mit genug kraft wirft und schmeckt auch nach Minze (was aus unbekannten Gründen für die Zweibeiner super faszinierend ist 😛 )Hergestellt wird er in der USA aus Orbee Tuff, aber ist auch in Deutschland, in der Schweiz und warscheinlich auch in Österreich erhältlich. 

IMG_0194[1]

  • Vom nächsten Produkt waren wir nicht ganz so beindruckt. Die Puzzle Schildkröte von Kyjen mit welchem ich super gerne Spiele, doch da ich super scharfe Hundezähne habe nicht lange hält (die Zweibeiner nehmen an, das die Schildkröte nur noch wenige Tage Leben wird). Mit der Puzzle Schildkröte kommen fünf quietschende „Schildkröten- Eier“, die ich aus der Schildkröte rausbekommen sollte (aber leider nicht schaffe ohne die Schildkröte zu töten). Übrigens ist die Schildkröte aus Stoff. Für manche nicht so zerstörerische Hunde vielleicht ideal, aber für mich und meine Familie sind warscheinlich die Quietscher das beste was man von dem Spielzeug kriegt . :/

IMG_0195[1]

  • Auch der Teddybär von Peppers Choice ist wirklich nicht das Ideale Spielzeug für mich. Die Zweibeiner wollten ihn am Anfang nicht einmal hergeben, da sie ihn so süss fanden, doch ich war bereit um meine scharfen Zähne darin versinken zu lassen. Innerhalb drei Tagen war er zerstört. 😈

PS: Falls ihr Beitrags- Wünsche habt, lasst mich bitte Wissen :mrgreen:

Curly der Hund

Kommentar verfassen

