Mysteriöses Zwicken aus dem Nichts

In den letzten drei Tagen, wurde ich genau drei Mal böse gezwickt. Könnt ihr euch das vorstellen? Die Zweibeiner behaupten ich sei von einem Zaun gezwickt worden! Doch ich bin mir sicher, dass es die Kühe und Hühner waren, die mich hinter dem Zaun so mies angeschaut haben. Was könnte es den sonst sein?

PS: Ich bin überhaupt nicht jaulend herumgesprungen wie ein kopfloses Huhn, den ich bin wirklich super mutig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s