Ist Curly ein ironischer Name?

IMG_0506

Mit vollem Namen heisse ich Curly Wurly, ein Name der von meinen Familien Mitgliedern gewählt wurde. Eigentlich ist der Name jedoch etwas ironisch. Denn ich bin nicht einmal“curly“ (also lockig), auch wenn ich einen Cocker Spaniel Mischling bin und von der englischen Schokolade „Curly Wurly“ halte ich auch nicht bessonders viel (warscheinlich einfach weil ich keine davon essen darf). Naja, wenigstens habe ich einen originellen Name, auf den nicht jeder zweite Hund hört!

Advertisements

6 Kommentare zu „Ist Curly ein ironischer Name?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s