Leuchtend im Dunkeln

IMG_0290[1] IMG_0291[1]

Seit neuem habe ich einen kleinen Leuchtanhänger für mein Halsband. Hier liste ich meine persönlichen  Vorteile und Nachteile kurz auf:

PRO:

  • Ich werde gesehen und bin somit sicherer.
  • Wenn ich verloren gehe, finden die Zweibeiner mich schneller.

CONTRA:

  • Mit dem Licht kann man nicht bessonders gut jagen, da man sofort gesehen wird.
  • Für noch kleinere hunde wie ich, ist so ein Licht vielleicht störend
2 Kommentare zu „Leuchtend im Dunkeln

  1. Hat aber noch einen super Vorteil. Beim Buddeln siehst du mehr. Taschenlampe direkt vor der Schnauze. GLG Odie
    P.S. Ich habe so etwas auch und einen Leuchtring, und ein reflektierendes Geschirr…
    Manchmal übertreibt es mein Frauchen schon..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

