Mein neuer Ball

20151103_164737 20151103_164722

Vor ein paar Tagen bekam ich diesen neuen Ball. Heute haben die Zweibeiner gemerkt, dass man ihn super stopfen kann. Oben seht ihr mein Frühstück im Ball.

3 Kommentare zu „Mein neuer Ball

  1. Hey Curly,

    das ist ja fies. Da musst du ja richtig Schwerstarbeit leisten für dein Frühstück. Bin ich froh, dass Frauli mein Fleisch nicht in solche Sachen stopft. Das wäre ja megastressig…

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

