Meine Lieblingsleckerli TOP 5

Ich bin eine heikle Hündin, wenn es zu Leckerli kommt. Hier liste ich die wenigen Leckerli für die ich doch ein „sitz  oder ein „männchen“ machen würde
  1. CERVELAT Mmmmh Wurst! Schon mit 10 Wochen mein Lieblingsleckerli! Cervelat finde ich sogar besser als das meiste Fleisch!
  2. FLEISCH Natürlich! Schon meine frühesten Vorfahren haben sich von Fleisch ernährt! Zwischendurch ein super Leckerli!
  3. KÄSE Zwar nicht ganz so beliebt wie Cervelat und Fleisch, aber doch noch besser als Selbstgemachte Leckerli!
  4. SELBSTGEMACHTE LECKERLI Am besten enthalten sie Cervelat, Fleisch und Käse! Leider hat es solche Leckerli bei uns noch nie gegeben!
  5. LECKERLI AUS DEM LADEN Aber nur manche, für mein eigenes Trockenfutter würde ich nicht einmal „sitz“ oder „platz“ machen!

Was sind eure Lieblingsleckerli

9 Kommentare zu „Meine Lieblingsleckerli TOP 5

  1. An 1. Stelle sind bei mir frische Puten-Wienerle. An 2. Stelle Denta-Stix. An 3. Stelle die Zahnreinigungs-„Bürsten“ von Multidog. Danach habe ich keine Favoriten.
    GLG Odie
    Finde deine Auswahl aber sehr interessant. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

  2. Unsere Mei liebt auch die Fleischwurst und Käse😊 aber mit Fleischwurst und Käse lässt es sich sehr schlecht trainieren… die Mei ist dann so aufgeregt, dass sie gar nicht mehr auf die Kommandos achten und einfach alle Tricks macht die sie kennt, in der Hoffnung dass das richtige schon dabei sind wird…. zum Trainieren gibt es dann kleine FleischLeckerlies von Dm. Liebe Grüße Mei und Ines

    Gefällt mir

  3. Hi Curly,
    hier kommt meine TOP 5:

    1. Entenchips, die ich von meinem Bloggerfreund Mr. Spock bekommen habe.
    2. Schweineohr (getrocknet)
    3. Rinderkopfhaut (getrocknet)
    4. Leberwurst (kriege ich leider nur ganz selten)
    5. Hüttenkäse

    Liebe Grüße
    Nacho

    Gefällt 1 Person

  4. Wir sind beide fast am Durchdrehen, wenn die Rindfleischknochen nicht schnell genug abkühlen, nachdem Frauchen sie aus der Suppe gefischt hat. Ansonsten sind es die dünnen Würstchen, die es beim Hofer im 7erpack gibt, und die aussehen wie Kabanossi.

    Gute Nacht und schlaf gut
    Ari und Mischa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

