Monatspfoto November

Diesmal soll man zum Thema Hundetricks ein Monatspfoto machen. Hier bin ich auch freudig dabei, nur kann ich noch nicht so viele Tricks. Mein bester ist wohl das Licht an oder ab zuschalten, aber ich fand Männchen machen noch hübscher!

Was ist ein Monatspfoto?

9 Kommentare zu „Monatspfoto November

  1. Wie du da so auf der Bank stehst/sitzt sieht richtig cool aus.
    Ich kann gelegentlich auch recht lange Männchen machen…mache ich aber nur draußen (nie in der Wohnung) und auch nicht auf Kommando. Wenn mich die riesengroße Neugierde plagt…dann habe ich das beste „Stehvermögen“… nicht halb gehockt, sondern die Hinterläufe noch richtig gestreckt…damit ich größer bin und besser sehen kann.
    Lg Nelly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

