DIY Hundespielzeug

Über die letzten paar Tage wurden drei Hundespielzeuge für mich gebastelt. Die Zweibeiner waren nämlich im Bastelfieber (falls jemand weiss ob dies ansteckend ist bitte melden) und ich im Spielfieber (dies bin ich jedoch fast immer). Zwei Quietsche-Bonbons und ein Glöckchen- Tintenfisch wurden mir vor die Nase gestellt. Es wurde herausgefunden, das ich nämlich nicht nur Quietscher, sondern auch Glöckchen mag.

Mögt ihr Quietscher/Glöckchen? Und eure Zweibeiner?

6 Kommentare zu „DIY Hundespielzeug

  1. Bei Cara sind Quietscher besonders beliebt …allerdings basteln wir die nicht selbst 🙂 Wobei wir schon einige Beschäftigungsdinge selbst machen – aber leider bin ich echte Bastel- und Nähversagerin, da müssen die Basteleien schon echt einfach sein.
    Damon mag jedes Spielzeug … wenn er es Cara klauen kann 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

