Wir haben einen Baum im Haus!?

Im Ernst! Gestern, als ich mit der Spazierenden Trainierenden im Wald war, wurde von einem Zweibeiner eine Tanne in unser Esszimmer gebracht.
Als die Zweibeiner meinen verwirrten Blick sahen, haben sie mir nur gesagt es sei ein Tannenbaum. Als ob ich das nicht wüsste, ich meine ich bin ein Hund, also weiss ich das besser wie sie. Naja, was auch immer! Schnell ging ich den Tannenbaum beschnuppern, während die Tanne „geschmückt“ wurde. Und dann haben sie noch reklamiert als ich mit meinem wedelnden Schwanz ein Engel herunterwarf. Ich glaub ich halte mich am besten fern von diesem komischem Baum. So sieht die Tanne übrigens aus:

IMG_0372[1]

3 Kommentare zu „Wir haben einen Baum im Haus!?

Kommentar verfassen

