Was wünscht sich ein Hund zu Weihnachten?

 

Da liegen viele Zweibeiner falsch! Die meisten von uns Hunden wollen doch keine hübschen Halsbänder und schicken Leinen, wir wollen keine Clicker oder unbequeme Hunde-Tutus.

Aber wenn wir keine Halsbänder, Leinen, Tutus oder Clicker wollen, was wollen wir denn? Zu Weihnachten hätte ich am liebsten einen zweiten Hund, mit dem ich den ganzen Tag spielen könnte. Leider ist die warscheinlichkeit das ich eine/n Bruder/Schwester bekomme eher klein. Naja, wenn ich das nicht bekommen werde, wenigstens ein paar coole Spielzeuge, leckeres Futter, viel Aufmerksamkeit & lange Spaziergänge und vielleicht noch ein bequemes Hundebett (das ist doch nicht zu viel oder?). Am wichtigsten ist übrigens für mich die Aufmerksamkeit Wünscht ihr euch das gleiche wie ich? Gibt es Hunde unter euch die sich ein Halsband oder ein Hunde-Tutu wünschen?

10 Kommentare zu „Was wünscht sich ein Hund zu Weihnachten?

  1. Ein toller Artikel! Schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe! Auf unserem Blog hat mein Frauchen berichtet, warum sie eine Hundehütte anschaffen möchte – wen´s interessiert, kann uns ja mal auf happinessygirls.com besuchen! Schöne Weihnachten, Luna und Nessy

    Gefällt 1 Person

  2. … viel zeit zum schnuppern… grosses käsestück… gemütliche spaziergänge… familienzeit… nie mehr regen & ein feuerwerk an silvester (das sind rocos wünsche)

    viel essen… lange spaziergänge… keine begegnungen mit fremdlingen… viel sonne & wärme… dauerkuscheln…mäuse jagen… und das ganze jahr morgens ausschlafen…(maitas wünsche ans christkind/ oder an mich;-))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

