Rückblick auf 2015

In 2015 habe ich mehr als 3 Trilliarden  mal meinen Schweif gewedelt und habe mehr als 2000 Leckerli gegessen. Ich habe mehr als 200 Mal gebellt und über 550 Hunde getroffen. Nur beim gehorchen bin ich etwas weit hinten: Ich gehorche etwa 5 von 10 Mal

Auf diesem Blog habe ich 46 Beiträge geschrieben und dafür 286 gefällt mir und 142 Kommentare bekommen. Am meisten besucht wurden:

  1.  Ich bin Curly
  2. Monatspfoto November
  3. Meine Lieblings Leckerli TOP 5

Zum Schluss möchte ich noch all meinen Followern danken, insbessonders Nacho, Odie, Koelnerschalk, Howtosurvive1988 und Eddiesuperdog für die vielen Kommentare und Likes.

PS: Falls jemand Beitrags Wünsche hat, bitte Kommentieren!

 

 

3 Kommentare zu „Rückblick auf 2015

  1. 3 Trilliarden Schwanzwedler – Respekt! Und die 5 von 10 Gehorcher waren bestimmt die, wo Deine Zweibeiner Würstchen in der Tasche hatten (Hund weiß ja schließlich, was sich lohnt)… 😉
    Danke für Deine Beiträge, und wir freuen uns auf mehr davon in 2016! Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch! Bis bald, Kiki und Eddie

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

