Buchreview: Dackel Ralph erklärt die Welt

P1010496.JPG

Name des Buches: Dackel Ralph erklärt die Welt

Autorin: Serena Hodson, eine Neuseeländische Fotografin.

Länge: 92 Seiten

Empfehlenswert? Ja, ein super aufmunterndes Buch für die, die das Leben zu ernst nehmen.

Genau und er macht das viel besser als alle Zweibeiner. Dieses Mal ist der Buchreview nicht für Zweibeiner verboten, aber sogar empfohlen. Im Buch drinnen hat es viele Lustige Fotos und dazu Sprüche wie zb. Du bist was du isst, Geniesse die angenehmen Seiten des Lebens oder Haarige Situationen gehören zum Leben dazu. Einfach ein lustiges aber auch lehrreiches Buch für wenn man das Leben zu ernst nimmt.

Mehr von Serena auf Facebook.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s