Katz-Hund Freundschaft

Ich habe ein Ziel meiner Bucketliste erreicht. Jetzt bin ich nämlich mit einer Katze befreundet. Schon  drei Mal kam sie als ich bei ihr durchgelaufen bin angetrottet. Das spielen haben wir aber noch nicht gemeistert, sie denkt ich sei eine Katze und kann nicht so wie ein Hund spielen. Ich werde die Körpersprache von Katzen nie verstehen.Leider vertrage ich mich immer noch nicht mit Merlin, doch wenigstens mit dieser Katze aus der Nachbarschaft. Zeigt das nicht, dass ich mich mit Merlin vertragen könnte, wenn er auch würde probieren sich mit mir zu verständigen?

Habt ihr auch Katzen (oder andere Tiere) als Freunde?

2 Kommentare zu „Katz-Hund Freundschaft

Kommentar verfassen

