Schnee ,Schnee & Mehr Schnee

P1010549Endlich, bei uns hat es zum erstenmal so richtig geschneit.Und ich bin schon drei Mal neben dem Schlitten mitgerannt. Also kann ich das von meiner Bucketlist streichen. Noch zur Feier habe ich hier eine Liste von Spielen auf Spaziergängen im Winter:

Im Schnee herumrollen

Ist eigentlich klar, dies macht fast jeder Hund und den Zweibeinern meiner Familie macht es auch Spass.

Leckerli im Schnee

Leckerchen, Spielzeug (oder den Zweibeiner) aus dem Schnee herausholen oder im Schneeman verstecken. Armer Schneemann 😈 !

Schneeball fassen

Euer Zweibeiner wirft euch einen Schneeball an und ihr fasst ihn. Super Einfach oder?

Schlittenhund

Vielleicht seht ihr es mir nicht an, aber ich bin super stark! Ich kann locker einen Schlitten mit Zweibeiner mitziehen (solange es einen steilen Hang hinab geht).

 

2 Kommentare zu „Schnee ,Schnee & Mehr Schnee

  1. Hier in Düsseldorf hat es nur einmal ganz dicke, schwere Schneeflocken geschneit. Die fand ich schon sehr irritierend, vor allen Dingen, wenn sie bei mir genau auf der Nase oder in den Augen landeten…
    Liebe Grüße, Nacho

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

