Ich sei ein rauhaar Dackel Mischling?

20150704_114549Wie die hälfte von euch wahrscheinlich weiss, bin ich ein Border Terrier x Cocker Spaniel Mischling. Nicht jeder erkennt jedoch diese Rassen, hier sind ein paar Hunderassen und Mischlinge für die ich schon verwechselt worden bin:

  • Einen Dackel Mischling Schon viele, viele Male wurde ich als Dackelmischling bezeichnet, sogar Heute meinte jemand ich hätte was vom Rauhaar-Dackel.
  • Einen Jack Russel Terrier Mischling Etwa fünf Mal wurde ich schon als Jack Russel Mischling bezeichnet. Naja, weingstens bin ich einen Terrier!
  • Einen reinrassigen Border Terrier Eins, zwei Mal wurde ich auch als reinrassiger Border Terrier bezeichnet. Nur leider erkennt niemand den Cocker Spaniel.
  • Einen kleinen Deutschen Schäferhund Sehe ich aus wie einen Deutschen Schäferhund? Eben!

Erkennen bei euch alle sofort eure Rasse?

Ein Kommentar zu „Ich sei ein rauhaar Dackel Mischling?

Kommentar verfassen

