Welcher berühmter Hund ist mir am ähnlichsten?

P1010568

Ich hab das Internet weit und breit durchsucht und schnell entschieden das ich am ähnlichsten zu Just Jumpy the Dog bin. Er ist nämlich anscheinend eines der intelligentesten (meine Zweibeiner sagen zwar er sei auch super trainiert) Hunde. Ich bin ihm ja ganz ähnlich, ausser das ich nur 5 von 10 Mal komme wenn man mich ruft und nur wenige Hundetricks kenne 😛

Bin ich deswegen vielleicht doch ähnlicher zu Fenton Jesus Christ? Nö, ich bin weiblich, hier hat es keine Hirsche (leider) und meine Besitzer würden hoffentlich nicht ganz so ausrasten! Naja, vielleicht bin ich ja etwas ähnlicher zu Bobby, Bobbie, Hachiko oder Lassie, die für ihre treuheit zu ihrem Besitzer bekannt geworden waren? Irgendwie renne ich aber mehr vom zuhause weg als ich zurück nachhause renne und bewachen von Graben wollte ich auch nie umbedingt.

Welchem berühmten Hund glaubt ihr das ich am ähnlichsten bin? Welchem berühmten Hund seid ihr am ähnlichsten?

Kommentar verfassen

