Beschäftiungen mit einem… Trinknapf

20160203_184521[1]

Da normales Trinken nicht ganz so interessant ist.

Um alle Beschäftigungen zu machen braucht man:

  • Einen Trinknapf
  • Ein kleiners Hundespielzeug (kommt ins Wasser)
  • Leckerli

Die Beschäftigungen:

  1. Leckerli fischen: Leckerli ins Wasser werfen und dann danach fischen. (Bei mir hilft dies auch beim Trinken von mehr Wasser)
  2. Leckerli fischen 2: Ganz einfach noch das Hundespielzeug zu den Leckerli und zum Wasser dazulegen. (Man muss das Spielzeug aus dem Wasser nehmen um an die Leckerli zu kommen)
  3. Eiswürfel: Ein paar Eiswürfel ins Wasser tun. (Ich spiele meistens einfach so mit den Eiswürfeln)
  4. Tricks rundum den Trinknapf: Blubbern, Trinknapf zum auffüllen bringen… (Zugegeben bin ich jedoch noch nicht bei allen von diesen Tricks angekommen)
  5. Oder einfach den Trinknapf umwerfen, weil sowas dir zu blöde ist 😎
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s