Zu Besuch bei meiner Mutter

 

ViQv3zzwPHqM_SqHU2Gby8RFBM4u4JY0vQrOFnoI0twAm Sonntag wurde ich von meinen Zweibeiner mit dem Auto zu meiner eigentlichen Mutter und meiner Grossmutter gebracht. Sobald ich aus dem Auto sprang, erkannte ich den Geruch, die Landschaft und das Bellen das vom Haus. Interessiert aber auch etwas zurückhaltend schnupperte ich herum. Wir liefen zur Tür und von meinen alten Zweibeinern freudig begrüsst. Meine Mutter bellte mich zuerst an. Als sie sich daran gewöhnte dass ich da war, war sie freundlicher. Sehr freundlich… Meine Zweibeiner wurden schnell zum streicheln aufgefordert. Jetzt wissen sie von wo ich meine Freundlichkeit hatte!

Übrigens habe ich auch ’ne neue Instagram Seite: curlz_dog und wäre froh über Likes und Follows. Wenn ihr mir euer Instagram-Name sagt folge ich euch vielleicht auch!

Kommentar verfassen

