Mein erster Geburtstag

IMG_0059

Am 5 März war mein erster Geburtstag. Aber eigentlich ist es doch noch schwierig den Tag speziell zu machen wenn die Zweibeiner versuchen mich jeden Tag zu verwöhnen. Ich bekomme immer wieder neue Spielzeuge und leckere Leckerli. Wöchentlich darf ich mit Radha spielen und jeden Tag geh ich Spazieren und darf Kuscheln. Und leider kann ich momentan auch nicht ab der Leine, da ich läufig bin.

Aber trotzdem war es einen super tollen Tag. Es gab selbst gebackene Leckerli, Thonfisch und ein extra Schweineohr. Ich durfte lange mit Radha spielen und zum ersten Mal mit Merlin kuscheln. Natürlich gab es auch ’nen langen Spaziergang und doppelt so viel kuscheln wie normalerweise. Fast bekam ich zu viel aufmerksamkeit 😉 ! Und da die Zweibeiner noch kein passendes Geschenk gefunden haben kommt dies noch. Ich hab halt schon ein Hundebett, eine Hundedecke, einen Leuchtball, ein Tauziehspielzeug…

Habt ihr noch Geschenk-Ideen?

6 Kommentare zu „Mein erster Geburtstag

  1. Alles Gute nachträglich wünschen Casey & Selina! Es ist total schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Geburtstag haben ist wirklich toll 🙂
    Hast du schon einen Kong? Wir haben den kleinen (zum Ausschleckern) und den großen (zum Schubsen) und Casey ist total verliebt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

