Dinge die wir nie sagen würden

1024x768_bestfit (75)

Zusammen mit den Zweibeinern habe ich Sachen gesucht für einen solchen Blogbeitrag den wir bei Moe & Me als erstes gesehen haben.

Als erstes Mal ich:

Würd ich niemals sagen: Mein Hundefutter ist angemessen und gesund, natürlich esse ich es lieber als diese fettigen Pommes Frites oder Süssigkeiten die ihr gerade esst.

Stattdessen: *nase rümpfen* Wenn ihr nicht immer gesundes esst, warum muss ich es, darf ich nicht nur ein kleines Stück von deinem Käse Sandwich?

 

Würd ich niemals sagen: Oh, ein Hund. Aber ich sitzt doch lieber hier und warte auf mein Leckerli als ihn zu begrüssen!

Stattdessen: *losrennen und begrüssen, keine Zeit um etwas zu sagen*

 

Würd ich niemals sagen: *Zweibeiner kommen an* Oh nein, ihr seid schon vom Briefkasten leeren zurück! Ich war die Ruhe am geniessen.

Stattdessen: *Zweibeiner kommen an* Juhu, ihr seid wieder da. Wie könnt ihr mich nur soo lange alleine lassen? Ihr habt ja ewig gehabt um den Briefkasten zu leeren.

 

Würd ich niemals sagen: Was? Da ist eine Katze? Aber die sind doch so lagweilig…

Stattdessen: *schweifwedeldnd* Willst du spielen? Nicht? Aber ich will spielen? Ach komm schon!!! *Katze haut ab*

 

Würd ich niemals sagen: Du schaust etwas müde aus. Vielleicht ist es besser wenn wir heute mal etwas weniger Spazieren gehen.

Stattdessen: Los, mach schon wir müssen umbedingt lange spazieren! Meinen unter-dem-Tisch-putzt Service betreibe ich auch wenn ich müde bin!

 

Und jetzt noch meine Zweibeiner:

Würden sie mir niemals sagen: Los Curly, jag dem Eichhörnchen hinterher! Das du es fängst ist viel wichtiger als das du gehorchst!

Stattdessen: Nein Curly, Eichhörnchen solltest nicht jagen! Bleib lieber etwas näher bei uns.

 

Würden sie niemals sagen: Oke, Wenn du willst schicken wir Merlin zu den Nachbarn.

Stattdessen: Merlin bleibt bei uns, ihr müsst einfach mit einander auskommen.

 

Würden sie mir niemals sagen: Wenn die Tür offen ist, darfst du natürlich abhauen.

Stattdessen: *Zweibeiner öffnen die Türe* Sitz… Curly Bleib… *Zweibeiner schliessen die Tür*.

Kommentar verfassen

