Monatspfoto: Such den Osterhase

Als ich das Thema fürs Monatspfoto herausfand, bekam ich sofort eine Idee. Es war mein Plan den Osterhasen zu finden, ein Pfoto von ihm hier hinstellen und damit Weltberühmt zu werden. Am Ostermontag habe ich den Wald weit und breit durchsucht. Ich fand zwei Osterei und sogar eine angeknabberte Möhre! Aber wo war der Osterhase?

Erst Zuhause angekommen fand ich ihn! Aber ist der nicht etwas klein?

2 Kommentare zu „Monatspfoto: Such den Osterhase

Kommentar verfassen

