Froher 1. April

P1010508

Da heute erster April war, habe ich alles voller Vorsichtig gemacht. Doch wisst ihr was? Mir wurde kein einziger Streich gespielt. Eigentlich wurde niemandem unseres Rudels einen Streich gespielt! Wie langweilig… Aber wenigstens konnten sich die jüngeren Zweibeiner Streiche ausdenken um diese an Lehrern zu spielen. Auch wenn nicht alle funktionierten und die Mitschüler statt die Lehrer an die mit Zahnpasta bestrichene Türklinke greifen…

Nochmals einen frohen 1. April… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s