Wie ein Curly-Spaziergang aussieht

P1010831

Zusammen mit der mit Radha-Spiel Zeit und mit der Leckerli-Fress Zeit gehört der Spaziergang zu der besten Zeit des Tages. Spuren schnüffeln, mit Hunden spielen und einfach so durch die Gegend sausen. Das macht Spass! Aber was gibt’s den sonst noch was ich, Curly, auf dem Spaziergang mache. Hier erfährst du!

Erstens treffe ich nur wenn wir Spazieren gehen Kitty (ich weiss ihren echten Namen nicht, also nenn ich sie einfach Kitty). Jetzt kommt sie immer wenn sie mich sieht angetrottet. Manchmal will sie aber auch nur dem Ende der Schleppleine nachjagen.

20150708_191023

Ich treffe auch meist nur wenn wir Spazieren gehen andere Hunde zum Spielen. Da ist die Nachbarshündin Radha eine Ausnahme. Jetzt da es Frühling wird lern ich auch die Hunde mit faulen Zweibeinern kennen, die man im Winter nie sieht 😉

P1010836

Dazu kann man auf Spaziergängen viel neues entdecken, riechen und sehen. Im Wald vieles gut riechendes in welchem ich herumrollen kann und viele Baüme zum Markieren. Ich geh auch gern mal verschiedene Pfade entlang oder quer durch Wald mit den Zweibeinern.

Auf Spaziergängen spiel ich auch mit meinen Zweibeinern. Manchmal trainier ich sie, manchmal trainieren sie mich. Ich verbringe Allgemein Zeit mit ihnen, was natürlich toll ist!

Und sonst geniesse ich es einfach mal wieder an der frischen Luft zu sein, in der Natur.

2 Kommentare zu „Wie ein Curly-Spaziergang aussieht

Kommentar verfassen

