Jagdhund im Zoo!

iRm26MFo3r0KZTnmz_8wE6aZwUyj8JQ4SvO8GxIPrvo

Heute gingen wir wieder Mal in den Zoo. Naja, nicht in den Zoo den dort dürfen keine Hunde hinein aber um den Zoo herum, wo ich auch in manche Käfige schauen konnte.

Ich fand es sehr aufregend die Waschbären, Biber, Pelikane, Steinböcke und Lamas zu beobachten.

Dies fanden meine Zweibeiner auch einen guten Moment um etwas zu trainieren. Jedes Mal wenn ich ein Tier anschaute sagten sie „TOP“ und ich bekam ein Leckerli. Fragt mich nicht warum, denn ich habe selber keine Ahnung.

Dazu konnte ich noch mit ein paar anderen Hunden spielen, es gab viele Junghunde die sozialisiert wurden.

3 Kommentare zu „Jagdhund im Zoo!

  1. Hmm, was meinst Du aber, wo der Sinn liegen könnte, dass Deine Zweibeiner möchten, dass Du ein Tier ansiehst?
    Mich würde es jedenfalls sehr interessieren 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

