Das Rufspiel

photo

Das Rufspiel ist ein Spiel das ich neustens auf Spaziergängen mit den Zweibeinern spiele, da ich nicht so gerne Ball holen spiele. Es geht um den Rückruf, das Schnüffeln und einfach Spass.

Für dieses Spiel braucht man:

  • Einen (oder mehrere) Hund/e
  • Leckere Leckerli
  • zwei Zweibeiner

Wie dieses Spiel abläuft:

Ein Zweibeiner hält mich. Der andere geht sich verstecken. Sobald dieser Zweibeiner ein gutes Versteck hat ruft er mich. Während ich ihn suche versteckt sich andere Zweibeiner. Wenn ich ihn gefunden habe bekomme ich viele Leckerli. Danach ruft der andere Zweibeiner mich.So geht es weiter bis ich müde bin oder genug habe.

Kommentar verfassen

