Hundelinks von A-Z (Teil 1)

P1030181.JPG

Auf vielen Hundeblogs werden Links empfohlen, die den Autoren besonders gefallen. Ich wollte so etwas auch machen, doch auf meine eigene Art, hier heisst das, zu jedem Buchstaben des Alphabetes ein Link. Natürlich wird das WWW. weggelassen (Sonst würde ja alles unter W sein) 😉

Amyaussie.wordpress.com/2016/04/05/traum-australian-shepherd/

Hundehalten ist nicht immer ganz so leicht… Inez beschreibt uns die Schattenseite des Aussies.

Bonjo-landseer.blogspot.ch/

Bongo und Vicky bringen einem immer wieder zum Lachen. Doch am meisten gefallen mir hier die lustigen Bilder von de Landseer

Canistecture.de/

Canistecture fokusiert hauptsächlich auf schwierige Hunde. Doch hier gibt’s auch DIY’s, Rezepte und Produkttests.

Dunkelbunterhund.de/blog/category/monatspfoto/

Monatspfotos sind immer lustig! Ohne dieses Blogteam gäbe es sowas nicht.

Einfachsocke.blogspot.ch/

Wer sich aussucht hier entlangzuschnüffeln, wird sicher einen geniessbaren Internet-Spaziergang haben 🙂

Fiffibene.de/fiffibene-blogdog-award-2016/

Mitmachaktionen sind immer super. Und diese zeigt das alle Hunde originell sind!

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Hundelinks von A-Z (Teil 1)

    1. Hallo Socke und Sockes Leinenhalterin,

      Was ich gut an meiner Idee finde ist das ich von keinem Blog mehr als einen Link nehmen kann. Socke ist so eine süsse Hündin, eueren Blog konnte man hier doch nicht einfach weglassen 😀

      LG Curly die Border Terrier Cocker Spaniel Mischlingshündin die hier gerade so einen Blog schreibt

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s