Und das ist meine Familie

Die, die geleckt werden will

Wenn ich zu ihr gehe, streichelt sie mich meistens, dann erwartet sie das ich sie lecke. Wenn sie zu mir kommt, streichelt sie mich meistens und erwartet dann das ich sie lecke. Manchmal gibt sie mir auch etwas vom Tisch.

Der Spielkumpel

Am Morgen: Ich will mit ihm spielen

Am Mittag: Ich will mit ihm spielen

Am Nachmittag; Ich will mit ihm spielen

Am Abend: Ich will mit ihm spielen

Eigentlich sagt dies alles…

Die Spazierende, Trainierende

Die Spazierende Trainierende und die Futter Mutter gehen am öftesten mit mir Spazieren. Die Spazierende, Trainierende probiert auf Spaziergängen auch gerne neue Wege aus und spielt mit mir Knobelspiele.

Die Futter Mutter

Sie füttert mich, geht mit mir Spazieren und kocht leckeres Essen, damit ich es vom Tisch stehlen kann. Dazu schlaf ich auch oft bei ihr (ihr Bett ist halt das grösste).

Dazu gibt es natürlich noch die anderen tierischen Familien Mitglieder.